Online-Kurs-Paket Quiltrahmen selber bauen - Gunhild Fette - Banner

Quiltrahmen & Quilts aufspannen

selbst „bauen“ – für jedes Handquilt-Projekt

einfach – mobil – ohne Heften – preiswert

Du möchtest gemütlich an einem Quiltrahmen das Handquilten genießen?

Du willst Deinen großen Quilt ohne mühsames diagonales Heften quilten können?

Du suchst einen leichten Quiltrahmen, den Du allein in Minuten abbauen kannst, wenn nötig?

Du möchtest Dir Deinen Rahmen einfach selbst machen, so wie Quilter das schon immer machten?

Du möchtest verstehen, wie Du jeden Quilt auf Deinen Rahmen aufspannen kannst

Du suchst einen Quiltrahmen, der überall hinpasst?

Du suchst einen Quiltrahmen, der funktioniert und preiswert ist, kein Möbelstück?

Du möchtest Deinen Rahmen an Deine Quiltgröße anpassen können?

Du fändest es großartig, Deinen Quiltrahmen einfach dahin zu tragen, wo Du quilten willst?

Du möchtest ohne Nacken- und Schulter-Schmerzen stundenlang entspannt quilten können?

Du möchtest, dass Dein Quilt sicher aufgewickelt ist und nicht den Boden wischt?

Du fändest es toll, wenn Dein Quilt einfach auf Dich wartet und Du jederzeit weiter quilten kannst?

Dann buche meinen Online-Kurs "Quiltrahmen selber bauen"
und lerne das "Bauen" und das Aufspannen.
Ich verspreche Dir, Du wirst verstehen, wie es geht! :-)

Neugierug, wie es in meinem online Kursraum aussieht?

Besuche mich jetzt einfach in meinem Kursraum. Du findest den Kurs auf unserer eigenen Kurs-Plattform für Online-Kurse: gutekurse.de. Bis gleich ...

Gunhilds Quilt Rahmen Selber Bauen
Gunhilds Quilt Rahmen Selber Bauen
Gunhilds Quilt Rahmen Selber Bauen

Quiltrahmen selber bauen – das Online-Kurs-Paket

Ich zeige Dir in diesem Kurs, wie Du mit einfachsten Mitteln Deinen Handquilt-Rahmen selbst "baust" und jeden Quilt ohne Heften aufspannst – auf Deinem einfachen, leichten, selbstgebauten, günstigen, tragbaren, feststehenden Quiltrahmen.

Wie das geht, lernst Du in diesem Kurs Schritt für Schritt-vom-Material bis zum Aufspannen ohne Heften, mit allen Tipps und Tricks, bis Du verstehst, wie es geht.

An Deinem Rahmen quiltest Du körperschonend die feinsten Handquilt-Stiche – ganz entspannt in alle Richtungen.

Dein Kurs findet in meinem Online-Kursraum bei Dir "zu Hause" in lockerer Atmosphäre statt, in der Du so lernen kannst, wie es für Dich gut ist: wann Du willst, sooft Du willst, solange Du willst – bis Du verstehst, wie es geht.

Der Kurs ist unterteilt in 2 Teile, jeder Teil ist wie ein einzelner Kurs. So kannst Du Inhalte und Themen überschaubar lernen und Antworten auf Deine Fragen finden.

Was bietet Dir mein Kurs-Paket?

So einfach wie Basteln – "Bau" Dir Deinen günstigen, voll funktionalen, einfachen Quiltrahmen für jedes Handquilt-Projekt:

Gunhilds-Handquilt-Rahmen

Ein leichter, mobiler, feststehender 2-Latten-Rahmen für das entspannte Handquilten in alle Richtungen. Mit diesem Rahmen quilte ich alle meine Quilts.

Lerne Schritt-für-Schritt das richtige Aufspannen der Quilts auf diesem Rahmen. Lerne die Handgriffe und Techniken, um auch große Quilts glatt und faltenfrei aufzuspannen und zu quilten. Dafür zeige ich Dir verschiedenen Wege, damit Du für jeden Deiner Quilts die passende Technik findest. Mit vielen Tipps und Tricks aus der Praxis kannst Du mir bei jedem Schritt zuschauen, bis Du verstehst, wie es geht.

Der Kurs begleitet Dich bei jedem neuen Quilt. So hast Du meine Unterstützung – solange, bis Du die Routine hast.

Gunhilds Quilt Rahmen Selber Bauen

Voraussetzung?

Du brauchst für diesen Kurs keinerlei Voraussetzungen.

Du kannst Gunhilds-Handquilt-Rahmen ohne Hilfe selbst "Bauen". Es ist so einfach wie basteln. Das "Bauen" geht nämlich ohne Sägen, Bohren oder Schrauben. Du nimmst einfach das, was Du zu Hause hast, oder kaufst Material im Baumarkt ein. Dennoch ist der fertige "Rahmen" voll funktional für alle Deine Quilt-Projekte, weil es auf das Aufspannen und den richtigen Umgang mit dem Sandwich ankommt, damit Du Deinen Quilt auf diesem Rahmen quilten kannst.

Was kostet der Kurs?

Das Online-Kurs-Paket kostet einmalig 39,95 EUR für den dauerhaften Zugriff auf beide Teile. Lernen, wann Du willst, so oft anschauen, wie Du möchtest.

Neugierug, wie es in meinem online Kursraum aussieht?

Besuche mich jetzt einfach in meinem Kursraum. Du findest den Kurs auf unserer eigenen Kurs-Plattform für Online-Kurse: gutekurse.de. Bis gleich ...

Nach oben scrollen