Gunhild Fette

Wie schön, dass Du meine Seite gefunden hast und Dich für meine Kurse interessierst :-).

Warum kannst Du Dich hier registrieren?

Es gibt zwei "Gründe", die dafür sprechen:

Wenn Du bisher noch keinen Kurs bei mir gemacht hast, findest Du hier als registrierter Besucher immer mal wieder besondere Inhalte. Die möchtest Du sicher nicht verpassen.

Und meinen Kursteilnehmern möchte ich auch nach einem Kurs zusätzliche Informationen zum Thema anbieten können, um sie weiter zu unterstützen. Auch für diese Inhalte musst Du Dich registrieren. Verwende dazu bitte die E-Mail-Adresse, mit der Du Deinen Kurs bei mir gebucht hast. Nur dann werden die entsprechenden Inhalte für Dich freigeschaltet.

Diese Registrierung ist NICHT mit meinem Newsletter gekoppelt. Wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest, freue ich mich, wenn Du Dich dazu separat anmeldest.

Nach oben scrollen