Hallo meine lieben Schüler und die, die es werden wollen

"Verstehen, wie es geht" – Dir alles beibringen, damit jedes Deiner kreativen Projekte Spaß macht und gelingt – das ist mein Ziel :-).

Aktuell komme ich per live Video zu Dir in zwei verschiedenen Webinar-Reihen und unterrichte ein Thema. Das heißt, Du kannst mir an einem bestimmten Termin auf Deinem Handy, Deinem Tablet oder Deinem Computer live im Video zuschauen und verstehen, wie es geht ;-)

1. Für alle Interessierten:
Da ich auf Messen oder in Kursen immer wieder nach grundlegenden Patchwork Tipps gefragt werde, gebe ich Live Webinare "Patchwork mit der Maschine nähen". Ich gebe Tipps und Tricks zu folgenden Themen:

  • Stoff zuschneiden
  • die perfekte Naht
  • Werkzeuge/Hilfsmittel
  • Bügeln
  • Blöcke passend nähen
  • Quilttop zusammensetzen
  • Fachbegriffe

2. Für ehemalige Schüler:
Speziell für ehemalige Kursteilnehmer gebe ich Live-Kursnachlese-Webinare zu Deinem vergangenen Kurs. Sei bei Deiner Kursnachlese dabei,

  • wenn Du nach dem Kurs nicht gleich dazu gekommen bist, loszulegen
  • wenn etwas nicht so klappt, wie Du es Dir vorstellst
  • wenn etwas aus Deinen Kurs-Notizen nicht klar ist
  • wenn Du ein bisschen Motivation und Tipps mitnehmen möchtest, um weiterzumachen

Wie nimmst Du teil:
Ganz einfach: Registriere Dich bitte hier auf meiner Webseite mit Deiner E-Mail-Adresse. Nachdem Du dann eingeloggt bist, findest Du hier auf dieser Seite Deine Webinare. Du kannst an allen Patchwork-mit-der-Maschine-Webinaren und an Deinen Kursnachlese-Webinaren kostenlos teilnehmen!

Du siehst mich im Webinar, ich freu mich auf Dich!

Herzliche Grüße
Gunhild

Scroll to Top